Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Zyklus 99 » Geschichten » Archiv » Fenya Leafcaller




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer Ander'n eine Grube gräbt...
 Beitrag Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 14:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:10
Beiträge: 29
Wohnort: Michendorf
In der Ferne konnten wir ein Lagerfeuer erkennen. So wie es aussah, hatte Louie 2 Späher vor den Toren des Dorfes abgestellt. Elodie schlich sich leise wie eine Katze bei Nacht heran und signalisierte uns kurze Zeit später, dass wir aufschließen könnten. Sie hatte mit der Schreckensarmbrust die beiden Wächter ausgeschaltet, allerdings war die Waffe selber auch geborsten und Elodie war übersäht von schwarzen Glassplittern. Sie hat ihren Dienst getan. Also die Waffe, nicht Elodie.

Nun hatten wir also einen ersten Außenposten "eingenommen", aber die Hauptaufgabe lag noch vor uns. Wir näherten uns dem Dorf, Morris kletterte über die Palisaden und öffnete uns das Holztor. Wir konnten schon hören, dass ein paar von den Banditen anscheinend genüsslich feierten, aber das Lachen sollte ihnen schon noch vergehen. Ich schlich mich näher an das Geschehen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ich konnte 4 Personen am Lagerfeuer erkennen und entschied mich, meinen bereits erprobten Beleidigungszauber anzuwenden um meinen Begleitern eine Ablenkung zu schenken. Gesagt getan...zwei der Wachen prügelten sich, währen die anderen beiden Wachten versuchten die Gemüter zu beruhigen. Den Moment nutzen Elodie, Morris, Regis und Milan um zu mir zu stoßen. Mit der Verstärkung im Rücken nahm ich meinen Mut zusammen, trat in den Schein des Lagerfeuers und wirkte voller Stolz einen Hagelschauer, der den 4 Wachen ordentlich zusetzte. Neben mir stürmten die anderen vorbei, um die Wachen im Nahkampf zu stellen. Morris zerteilte einen der Wachen mit nur einem Hieb seiner schwarzen Waffe und mir wurde schlecht. Was für ein teuflisches Werkzeug. Also die Waffe, nicht Morris.

Ich versperrte die Eingänge des Herrenhauses mit Luftbarrieren, um uns etwas mehr Zeit zu verschaffen, als sich Louis auf einem Balkon mit einem Bogen zeigte. Morris hatte in der Zwischenzeit den zweiten Banditen zerteilt, ist aber selber zu Boden gegangen. Elodie klang verzweifelt, als sie rief "Fenya, mach irgend etwas." Aber was sollte ich machen? Meine Zauber neigten sich dem Ende und ich kann es auch nicht mit den Banditen im Nahkampf aufnehmen. Milan streckte derweil einen weiteren Banditen zu Boden und Elodie schaffte es, Morris wieder ins Bewusstsein zu holen, der Preis dafür waren zwei lange Pfeile, die in ihrer Schulter steckten. Ich sammelte das Mana aus den Elementen und schleuderte einen gewaltigen Windstoß auf Louis, der daraufhin ca. 10m weit vom Balkon geschleudert wurde. Sofort stürmte Morris zu ihm herüber und zwang ihn in den Nahkampf. Der letzte Bandit am Lagerfeuer wurde ausgeschaltet, aber 2 weitere bahnten sich nun den Weg durch die Fenster des Herrenhauses. Eine ergab sich, der andere hieb auf mich ein und versetzte mir eine tiefe Wunde. Ich schrie auf und wirkte einen weiteren Windstoß auf den Banditen, wollte ihn durch die Luftbarriere schleudern. Mein Zauber war nicht stark genug, aber auch dieser Bandit ergab sich nun. Nur Louie kämpfte weiter. Zusammen sollten wir es aber auch schaffen den Anführer niederzustrecken.


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 29. Nov 2013, 14:18 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Zyklus 99 » Geschichten » Archiv » Fenya Leafcaller


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bahn, Schmuck, Frauen, Alben, Schuh

Impressum | Datenschutz