Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Zyklus 99 » Geschichten » Archiv » Fenya Leafcaller




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die letzten Tage
 Beitrag Verfasst: Do 24. Jan 2013, 10:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:10
Beiträge: 29
Wohnort: Michendorf
Der Duft der Kräuter wirkt belebend in meiner Lunge. Ich lege die Pfeife beiseite und lasse die letzten Tage an mir vorbeiziehen. In was bin ich da nur hineingeraten? Meine eigentliche Aufgabe rückt in weite Ferne, stattdessen bin ich nun an den König dieser Lande gebunden. Ich frage mich, ob mir der Compto tatsächlich Informationen bieten kann, die mich näher zum immergrünen Baum bringen. Ich hole mein Reisetagebuch heraus und beginne die letzten Tage zusammenzufassen:

Nachdem wir Ruben, den Bruder unserer Auftraggeberin aus den Fängen des Seeogers befreit haben machen wir eine schicksalhafte Begegnung auf hoher See. In einem Fass treibt ein Schiffbrüchiger, der sich uns nach seiner Rettung als "Der berühmte Markus Krug" vorstellt. Hätten wir das Fass doch einfach ignoriert...

Wir entschlossen uns, Markus Krug am Festland abzusetzen, damit er seine "königliche" Mission vollenden kann und wir unserer eigentlichen Aufgabe nachgehen können. Im Hafen angekommen, wird uns nach einigen Diskussionen sowohl Ruben, der "Edelsklave" sowie auch das Boot von Helsina abgenommen und wir wissen nicht so recht warum. Aber zum Glück haben wir ja Markus Krug in unseren Reihen. Er unterbreitet uns den Vorschlag, wenn wir ihm helfen seine Mission zu erfüllen, würde er uns helfen Ruben sowie das Boot zurückzuerhalten. Ich frage mich bis heute, wieso wir uns darauf eingelassen haben...

Seine Mission bestand darin, eine Essenz aus den Händen eines Alchimisten zu stehlen. Um eine lange Geschichte etwas kürzer zu gestalten: Wir fanden ein Labor eines Schwarzmagiers vor, zerstörten eine beseelte Rüstung und jagden das gesamte Gebäude in die Luft. Während die Stadtwache mit Löscharbeiten beschäftigt war, befreiten wir Ruben und verschwanden mit "unserem" Boot in Richtung Cordobara. An detaillierte Einzelheiten kann ich mich durch die Hitze des Gefechts nicht mehr erinnern.

In Cordobara angekommen, ließen wir uns in einer Taverne nieder um auf unsere geglückte Aufgabe anzustoßen, bis wir erneut von der Stadtwache abgeführt wurden...


Nach oben 
 Profil
 
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 24. Jan 2013, 10:57 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Zyklus 99 » Geschichten » Archiv » Fenya Leafcaller


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bahn, Schmuck, Frauen, Alben, Schuh

Impressum | Datenschutz